Geschäftsführungs- und Projektassistenz (M/W/D – Voll- oder Teilzeit)

Ihre Aufgaben

  • Kundenkommunikation sowie Erstellung von Präsentationen und Projektdokumentationen
  • Mitwirkung bei der Erstellung von Marketing-Unterlagen
  • Unterstützung bei der Rekrutierung neuer Mitarbeiter:innen
  • Organisation und Teilnahme bei Messeveranstaltungen
  • Mitwirkung im Projektcontrolling
  • Mitarbeit bei der Bearbeitung von Ausschreibungen sowie bei der Angebotserstellung
  • Rechnungslegung sowie Erfassung und Verbuchung von Belegen
  • Erledigung der Korrespondenz, Büroorganisation und Empfang
  • Koordination von Kundenterminen und Workshops, Protokollführung sowie Reiseplanung
  • Optional: Pflege der innowerk-Website

Das erwarten wir von Ihnen

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder wirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation
  • Sie haben möglichst Berufserfahrung im Bereich der Buchhaltung und Büroorganisation; auch Berufseinsteigerinnen und Berufseinsteigern geben wir eine Chance
  • Sie bringen idealerweise erste Berufserfahrung im Office- und Projektmanagement in einem IT-/ Software- oder Beratungsunternehmen oder aus einer anderen Branche mit
  • Wir erwarten von Ihnen einen professionellen Umgang mit MS-Office-Programmen, insbesondere Word, Excel und PowerPoint
  • Sie arbeiten verantwortungsbewusst, strukturiert, kundenorientiert und absolut zuverlässig

Wenn Sie hohe Einsatzbereitschaft zeigen und Sie diese verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe reizt, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.

Benefits bei innowerk

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Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bitte auf Deutsch mit sämtlichen Zeugnissen, bevorzugt über unser Online Bewerbungs Formular oder per Post an die untenstehende Adresse.

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