Oops we did it again! – Top Company 2024

Ein weiteres Mal mit Stolz gekrönt: Auszeichnung als einer der Top-Arbeitgeber Deutschlands auf Kununu

Mit großer Freude und voller Stolz können wir verkünden, dass unser Unternehmen die begehrte Kununu Auszeichnung erneut erhalten hat. Unsere Mitarbeiter:innen haben uns für das kommende Jahr zu den besten 5% der Arbeitgeber in Deutschland gekürt.

Diese Anerkennung ist nicht nur eine Belohnung für das Engagement und die harte Arbeit unseres Teams, sondern auch eine Bestätigung dafür, dass wir die Werte, die uns wichtig sind, konstant hochhalten.

Einer dieser Werte, der bei uns besonders hervorsticht, ist der intensive Kollegenzusammenhalt. Unser Team ist mehr als nur eine Gruppe von Mitarbeitern – es ist eine Gemeinschaft, die sich unterstützt, inspiriert und gemeinsam an den Erfolgen arbeitet. Der Zusammenhalt ist nicht nur während der Arbeit spürbar, sondern prägt auch die Atmosphäre in unserem Unternehmen.

Eine weitere Säule unserer Unternehmenskultur ist die offene Kommunikation. Wir legen großen Wert darauf, dass jede Stimme gehört wird und dass Transparenz ein integraler Bestandteil unserer Arbeitsweise ist. Diese Offenheit fördert nicht nur das Vertrauen innerhalb des Teams, sondern ermöglicht auch eine kontinuierliche Verbesserung und Anpassung an die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter:innen.

Als Unternehmen sind wir stets bestrebt, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, das nicht nur erfolgreich, sondern auch erfüllend ist. Wir sind dankbar für die Auszeichnung auf Kununu und die Anerkennung unserer Mitarbeiter:innen. Dies spornt uns an, auch weiterhin unsere Werte hochzuhalten und als Arbeitgeber zu den besten 5% in Deutschland zu gehören.

Herzlichen Dank an unser großartiges Team für die kontinuierliche Unterstützung und gemeinsamen Erfolge!

16.11.2023