innowerk goes electric

Als innovativer Vorreiter fördert innowerk die Elektromobilität und bietet seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ab sofort die Möglichkeit, Ihre Elektrofahrzeuge während der Officezeiten zu laden.

Hierzu wurden in der Tiefgarage am Passauer Standort zwei stylisch anmutende schwarze Duo-Wallboxen des Herstellers VoltTron aufgestellt, die, wie man sieht, auch bereits intensiv „in Use“ sind.Hauptziel ist es, den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern dadurch den Schritt zur E-Mobilität zu erleichtern und somit einen kleinen Beitrag zu einer nachhaltigeren Zukunft zu leisten.

Dem Fahrspaß tut die Elektromobilität übrigens keinen Abbruch – Ganz im Gegenteil! Bei einer kleinen Probefahrt mit dem Porsche Taycan konnten wir uns zusammen mit unserem Geschäftsführer Ralf Menzel davon überzeugen (O-Ton: „Fast wie bei Star Wars!“).

18.06.2021