innowerk feiert Zehnjähriges!

Zehn Jahre voller Codes, Powerpoints, Kaffees, Pizzen und manchmal vielleicht etwas zu vielen Debugging-Sessions, Deadlocks und Thread Collisions. Das hat uns zusammengeschmiedet und uns als Team innowerk noch stärker gemacht.

Wahrlich ein guter Grund, mal innezuhalten, die Arbeitsschuhe gegen Freizeitschuhe zu wechseln und den Adrenalinkick im Büro gegen den Nervenkitzel in der Natur einzutauschen! Unser Firmenausflug nach Golling an der Salzach in Österreich war einfach der Wahnsinn!

Für die Wagemutigen unter uns ging es abwärts auf dem wilden Gewässer der Salzach. Rafting war angesagt, und das bedeutete Action und Spaß pur! In unseren schicken Neoprenanzügen und mit den Helmen fest auf dem Kopf wurden wir von erfahrenen Guides aufs Wasser gebracht.

Die Strömungen, die Stromschnellen und jede Menge lustige Aufgaben – wir haben alles bezwungen und sind durch die Fluten geglitten, manchmal auch geflogen. Schweißtreibend, aufregend und definitiv ein Abenteuer, das uns alle noch lange in Erinnerung bleibt!

Für diejenigen, die lieber die Wanderschuhe schnürten, gab es eine spektakuläre Erlebniswanderung in der wunderschönen Gollinger Klamm. Von dunklen Höhlen über duftende Wälder bis hin zu atemberaubenden Schluchten – jeder Schritt war wie ein Sprung in eine andere Welt. Die Natur hat uns mit ihrer Pracht und ihrer Ruhe verzaubert, und wir haben das Teamgefühl gestärkt, während wir gemeinsam wie Superhelden den 800m langen Mega Flying Fox über der wilden Salzach runtergesaust sind.

Krönender Abschluss war der Abend auf der Erentrudisalm. Die urige Almhütte war der perfekte Ort, um den Tag gebührend ausklingen zu lassen. Mit einer grandiosen Aussicht auf Salzburg, einer gemütlichen Atmosphäre und herzhaften Leckereien wurden wir intensiv verwöhnt. Wir haben gelacht, uns ausgetauscht und uns daran erinnert, warum wir als Team so großartig sind. Die Erentrudisalm hat uns mit ihrer rustikalen Einrichtung und ihrem herzlichen Service das Gefühl gegeben, zuhause zu sein. Wir haben den Abend genossen, sind noch näher zusammengerückt und haben uns auf kommende Herausforderungen eingestimmt.

Unser Firmenausflug in Golling an der Salzach war ein voller Erfolg! Wir haben unsere Grenzen erweitert, die Schönheit der Natur erlebt und als Team wertvolle Erinnerungen geschaffen. Von den wilden Fluten der Salzach bis zu der faszinierenden Atmosphäre der Natur haben wir gezeigt, dass wir als Team alles erreichen können.

Mögen die Codes auch weiterhin mit uns sein!

21.08.2023