Habe die Ehre!

Das Wirtschaftsforum Passau bietet Entscheidern, Persönlichkeiten und Institutionen aus unterschiedlichen Gesellschaftsbereichen eine Plattform für Austausch, Vernetzung und Projektentwicklung. Ziel ist die Förderung von Projekten aus den Bereichen Wirtschaft und Bildung, um gemeinsam Impulse für die Region zu setzen.

„Das Wichtigste für einen Verein sind unsere Mitglieder“, so lautet das Credo des Vorsitzenden des Wirtschaftsforums Christian Just.

innowerk ist seit beeindruckenden 15 Jahren treues und engagiertes Mitglied des renommierten Passauer Forums. Daher wurde uns die große Ehre zu teil, den Kanzler der Universität Passau, Herr Dr. Dilling, am 26. Juni 2023 bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Stolz empfingen unsere Geschäftsführer, Ralf Menzel und Jan Aits die ehrenvolle Auszeichnung.

Wir danken Herrn Dr. Dilling für die persönliche Wertschätzung und freuen uns auf viele weitere Jahre als Mitglied des Wirtschaftsforums der Region Passau.

13.07.2023