DJK Domlauf 2023 „Team innowerk“ im Ziel

Gemäß dem Motto „Wir erholen uns nicht im Laufe der Zeit, sondern in der Zeit, in der wir laufen“ war der Entschluss schnell gefasst, am DJK Domlauf 2023 als „Team innowerk“ teilzunehmen.

Dank der tollen Motivation durch Peter wurden die Feierabende schon mehrere Wochen vor dem Lauf zur (mehr oder weniger 😉) intensiven Vorbereitung genutzt. 

Am Sonntag, den 23.04.2023 war es dann endlich soweit: Acht sportbegeisterte innowerker gingen motiviert an den Start und meisterten die 7.400 Meter (Erwachsene) bzw. 4.200 Meter (Schüler & Jugend) lange Strecke bravourös, die vom Start an der Stadtgalerie bis hinauf zum Dom führte. 

Unsere beiden jüngsten Starter durften mit den verliehenen Medaillen um die Wette strahlen – der Sieger seiner Altersklasse bis 18 Jahre gewann das Rennen mit fast einer Minute Vorsprung, sein Bruder belegte den hervorragenden zweiten Platz in der Altersklasse bis 14 Jahre – herzlichen Glückwunsch! Alle anderen Teilnehmer kamen ebenso wohlbehalten ins Ziel.

Es war ein großartiges Event, auch wenn das Kopfsteinpflaster bei dem einen oder anderen noch nachgewirkt hat….

Wir freuen uns bereits auf den nächsten Domlauf und sind sicher, dass wir auch in Zukunft als „Team innowerk“ nicht nur beim Laufen gemeinsame Erfolge feiern werden! 

10.05.2023