„Leinen los!“ mit innowerk

Nach einer zweijährigen Corona Zwangspause war es dieses Jahr endlich wieder soweit, unser beliebtes innowerk Sommerfest mit Partner:innen und Kindern zu veranstalten.

Treffpunkt war die Schiffsanlegestelle in Obernzell. Hier hieß es gegen Mittag „Leinen los!“. Auf der „MS Lilofee“ verbrachten wir gesellige Stunden bei herrlichem Panorama und spannender Schleusung auf der Donau. Sogar Eis gab es für die Kleinen und die Großen.

Als Highlight durfte unser Chef Ralf Menzel, stolzer Besitzer des Bootsführerscheins, nicht nur in der Firma, sondern auch an Bord des Schiffes das Ruder für einige Kilometer stromabwärts übernehmen. Die Fahrfertigkeiten von Ralf Menzel wurden zuvor vom erfahrenen Kapitän kritisch überprüft.

Nach der beeindruckenden Schifffahrt gabs einen Halt an der Schlögener Schlinge mit kurzer Wanderung hoch zum bekannten Aussichtspunkt. Dort wurden wir mit einem traumhaften Ausblick über das naturbelassene Donautal belohnt

Anschließend ließen wir den ereignisreichen Tag bei guten Gesprächen und einem leckeren Grillbuffet auf der Terrasse des Gasthauses Gierlinger in Obermühl ausklingen.

26.08.2022