Auszeichnungen

Auszeichnungen

innowerk gehört zu den 5 % der besten Arbeitgeber Deutschlands, die sich für das kununu Top Company Siegel 2024 qualifiziert haben (von über einer Million gelisteten Unternehmen). Das ist die 3. Auszeichnung in Folge.

innowerk ist ein vielfach ausgezeichnetes Unternehmen. Wir bilden Fachinformatiker Anwendungsentwicklung und Fachinformatiker Systemintegration aus. Von der IHK wurden wir bereits mehrfach als Top-Ausbildungsbetrieb für EINSER-AZUBIS ausgezeichnet (2013, 2014, 2019 und zuletzt 2020).

Vom Bayerischen Staatsministerium wurden wir bereits dreimal als Bayerns Best 50 ausgezeichnet worden. Den Preis erhalten besonders wachstumsstarke Mittelständler, die in den letzten Jahren die Zahl ihrer Mitarbeiter und ihren Umsatz überdurchschnittlich steigern konnten.

Vom bayerischen Sparkassenverband ist innowerk mit dem Gründerpreis als „Aufsteiger des Jahres“ ausgezeichnet worden. „Ideen brauchen Mut und Mut braucht Unterstützung“. Gemäß diesem Motto fördert der Sparkassenverband das Unternehmertum und würdigt die Leistungen derer, die sich der Verantwortung stellen.