15.07.2016

FUßBALLGOLF – GEHT DAS?


Wir bringen zusammen, was auf den ersten Blick nicht zusammen passt: Fußball und Golf. Beim Fußballgolf im Erlebnispark Voglsam gab jeder sein Bestes. 18 Spielbahnen zwischen 40 m bis 150 m wurden mit Erfolg absolviert. Ziel war es, wie beim Golf, einen Ball mit möglichst wenigen Schlägen in ein Loch zu spielen und zwar nicht mit einem Golfball und einem Schläger, sondern mit einem Fußball und vollem Körpereinsatz.

Bevor es dann in Richtung Abendessen ging, wurde es in der Bobrodelbahn noch rasant. Auch auf den Disco-Booten gab es großen Spaß. Und für die, die es etwas ruhiger wollten, gab es einen schönen großen Streichelzoo.

Im Schlossbräu Mariakirchen wurde uns ein riesiges Brotzeitbuffet auf Schienen serviert– da war für jeden etwas Leckeres dabei!